So entstand kryssow.de !




schönen guten abend meine damen und herren! mal von vorne herein, ich geb's ja zu, ich hab nicht jedesmal was hier rein geschrieben, wenn ich meine page aktualisiert habe, war aber auch nicht immer notwendig, das es meist nur kleinkram war, den ich erneuert habe! erneuert hat sich bei mir so einiges: vielleicht gerade zum beispiel hp udaten... seit einiger zeit bin ich auch garnicht mehr großartig dazu gekommen, hier neu rumzubasteln! die, die mich eh kennen, wissen, dass ich jetzt rastas habe und ansonsten... freu' mich schon gottes auf die pfingstferien (warscheinlich zwei wochen sturmfrei *gg*)! soll jetzt aber keine einladung zum "ich-steh-jetzt-mal-spontan-vor-deiner-haustür-und-will-rein" aktion sein! könnt ja mal sanft anfragen, ob der kryssow überhaupt lust dazu hat, sich mit euch zu treffen *gg*! ach ja, ich bin vor ein paar monaten endlich auch zum handy-proleten geworden! naja, rumproleten tu ich ja nicht, aber zumindest hab ich eins! was gibt's sonst noch? genau, jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich sooo lange nix an meiner hp gemacht hab! letzten herbst ging ja mein motherboard an arsch und ich musste es einschicken! nach 3 (!!!) Monaten kam es dann endlich wieder und war immernoch kaputt! Nach erneutem einschicken und weiteren 2 einhalb monaten wartezeit bekom ich dann endlich ein funktionierendes motherboard! Vieln dank an dieser stelle an die firma arlt.com in reutlingen und den hersteller meines motherboards: gigabyte (saftladen!)! ach ja, die telekom hat es auch geschafft, in meinem (rentner-)viertel endlich dsl zu installieren! geht ab wie scheisse! müsst ihr mal ausprobieren! (wenn man mal schreibt, fallen einem die dümmsten sachen ein...) seit anfang des jahre ist wesley in meiner klasse - ein austauschschüler aus den usa (wen es genauer interessiert, aus San Antonio, Texas)! wie gesagt, weil er "nur" ein austauschschüler ist fliegt er im sommer wieder zurück! naja, im moment ist er noch da und ihr müsst den typ kennenlernen! der ist fast genau so krank, wie ich! mann kann mit dem machen, was man will - der lacht immer und bei allem! soll's geben *gg*! hab jetzt aber keinen bock, hier noch weiter zu schreiben! bin mal gespannt, wann hier der näxte text zu sehen ist! achja, heute ist der 7.5.01, für die, die's interessiert!

written by kryssow