Das bin ich
(dummes Bild) Viele Menschen sagen von mir, ich hätte nur dummes Zeug im Kopf und könnte keinen Meter weit klar denken! Sie haben alle recht! Nun ja, nicht ganz. Natürlich kann auch ich ernsthaft und konzentriert sein, aber was würde aus der Welt werden, wenn sich alle steril und korrekt verhalten würden ? Ja genau, die Welt wäre total langweilig! Deswegen will ich doch nur ein bißchen Sonnenschein in das Leben und das Herz der Menschen bringen! So viel zu Dieter Thomas Kuhn ! Wenn einer von euch weiß, wann an irgedeinem Wochenende irgendwo irgendein Fest ist, so soll er/sie es mir mailen wochenendparty@kryssow.de

Christoph Hagner : ...


Was gibt´s über mich sonst noch zu sagen zu sagen ?
Aaalso... Ich habe (eigentlich) den ganzen Tag nichts zu scheißen, wenn ich gerade nicht im Chor,beim Klavierspielen, bei den Red Knights oder in der Schule bin! Soviel zu meinen Hobby´s. Ich gehe ans SMG (St. Meinrad Gymnasium). Diese Schule ist irgendwie voll der Witz, wer genaueres darüber wissen will, soll sich einfach bei mir melden. Ich wäre (insider) mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir mailt! Bitte! Nicht, dass ich zu einsam wäre (kein insider), aber ein bißchen Abwechslung schadet nie. An dieser Stelle möchte ich doch gleich mal alle Jungs zwischen 14 u. 18 fragen, ob sie nicht Lust hätten, mal beim Training von den Red Knights mitzumachen ???
Hier eine kleine Info zu den Red Knights
Wen es eigentlich interessiert; der Name "kryssow" enstand während einer Party-Nacht, als Marco in Volltrunkenheit den Namen "Christoph" nicht mehr vollständig artikulieren konnte. Er sagte: " Chrüssoff, komm mal her ... " Da diese 9 Buchstaben ja offensichtlich zu lang waren, hat man sich auf die etwas russisch ähnelde Version "kryssow" geeinigt. Ich und der Rest fanden diesen Namen so lustig, dass er (logischerweise) beibehalten wurde! Viele finden diesen Namen blöd, ich finde ihn aber umso witziger.



Lust auf ein kleines Spielchen gegen den ultimativen Webmaster kryssow ???
Der Gewinner bekommt wie immer Nix !!! Äffle, do gug´sch !!!


Meine CD Tip´s

Wie manche von euch wissen, bin ich ein großer Militätflugzeugfan!
Hier mein Lieblingsflugzeug Die F 14 der US Navy.

Hier noch die Cockpits anderer Jets!



Wer von euch jetzt noch Probleme mit der Fachsprache von Flugzeugen hat, der kann sich ja mit dem Flugzeug ABC weiterbilden!